Leah B Natan Die Bestie

Inhaltsangabe zu „Die Bestie“ von Leah B Natan

Lydia hat genug. In den Urwäldern Britisch Kolumbiens sucht sie Ruhe und Abstand von anderen Menschen. Sie verschlägt es in ein winziges Nest mitten in der Wildnis und schon bald hört sie alte indianische Legenden, die von mächtigen Bestien in den Tiefen der Wälder erzählen. Zunächst schenkt Lydia diesen Erzählungen keine Beachtung, doch als zwei Einsiedler in ihr Leben treten, muss sie erkennen, das die Natur gnadenlos und unberechenbar ist ... Ein Roman über die Verführungskraft der Gefahr, über Liebe, die Schönheit der Wildnis und das Tier im Manne. Leah B. Natans dritter Roman ist wieder einmal ein fesselndes, fantastisch geschriebenes Werk. Ihre Schilderungen lassen den Schrecken ihrer Erzählung buchstäblich lebendig werden.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending