Leah B. Natan Die Verdammten

Inhaltsangabe zu „Die Verdammten“ von Leah B. Natan

Dies ist die Fortsetzung des Romans ‘Unsterblich’. Sie beschreibt den weiteren Weg von Ashe und seinem Zögling Stephen durch die Wirren des einstigen Verlustes und das Erbe der Vergangenheit. Eine Geschichte ohne große Rückblicke, handelnd im Hier und Jetzt. Weg von den dekadenten Ausschweifungen vergangener Tage und Nächte, hin zum puren Überleben und Erleben abseits der Menschen und doch mitten unter ihnen. Gefangen in Leidenschaft und und der Jagd nach Leben. Diese Fortsetzung wird treibender, noch ereignisreicher als der erste Roman sein. Er wird an die Grenzen von Moral und Vernunft stoßen, teilweise um sie spielerisch zu überwinden oder in ungeahnte Tiefen der Seele zu führen. Der Roman entstand diesmal unter der Feder zweier Autoren, die versuchen werden, ihre Sicht einer Welt näher zu bringen, die vielleicht phantasievoller erscheint, als sie tatsächlich ist.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Ein gesunder Mix aus Fantasy, Steampunk und Abenteurroman

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin

FireheartBooks

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge