Der Kuss des Morgenlichts

dreamers avatar

wie xtrem dürfen cliffhanger eigentlich sein 11 ^^

Kritisch (30):
J

Leider hat es mir nicht so gefallen.

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Morgenlichts"

Eine Liebe über alle Ewigkeit hinaus. Leah Cohn ist die neue Stimme der modernen romantischen Fantasy

Für die junge Musikstudentin Sophie ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie dem hochbegabten, eigenwilligen Cellisten Nathanael Grigori begegnet. Doch schon nach einem Sommer voller Leidenschaft verlässt er sie unerwartet und ohne Erklärung. Sophie ist am Boden zerstört - und sie ist schwanger von ihm. Erst ihre Tochter gibt ihrem Leben wieder einen Sinn. Doch als Aurora sieben Jahre alt ist, verändert sie sich auf sonderbare Weise. Sophie ahnt nicht, dass um ihr Kind ein uralter Kampf zwischen Gut und Böse entbrannt ist. Denn Nathanael und somit auch Aurora sind keine gewöhnlichen Menschen, sondern Nephilim, Unsterbliche. Und sie haben einen Auftrag zu erfüllen.

Leah Cohn schlägt ein neues Kapitel der modernen Fantasy auf: Über Vampire wissen wir fast alles – über Nephilim so gut wie nichts.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.05.2011
Teil 1 der Reihe "Nephilim"
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.04.2010 bei Der Hörverlag erschienen.