Death Marked - Die Magierin der Assassinen

Cover des Buches Death Marked - Die Magierin der Assassinen (ISBN: 9783570402849)

Positiv (37):
F
feelings_books_love
vor 2 Jahren

eine fesselnde Geschichte mit viel Spannung und Abenteuer und einer tragischen Liebe, welche viele Hörden überwinden muss

Kritisch (6):
Seralina1989s avatar
Seralina1989
vor 2 Jahren

Abgebrochen! Mich hat es einfach nicht reingezogen, hatte mir wohl aber auch anderes erwartet.

Inhaltsangabe zu "Death Marked - Die Magierin der Assassinen"

Wenn Geheimnisse tödlicher sind als Schwerter. Ileni ist der aufgehende Stern am Magierhimmel der Renegai bis sie auf unerklärliche Weise ihre Kräfte verliert, und damit ihr Ansehen, ihre Zukunft und sogar ihre große Liebe. Gemäß einem alten Abkommen wird sie alleine ins Höhlenreich der verfeindeten Assassinen gesandt, um diese in Magie zu unterrichten. Ein Himmelfahrtskommando, wurden ihre beiden Vorgänger doch ermordet! Als Ileni Nachforschungen anstellt, findet sie in dem gut aussehenden Assassinen Sorin einen unerwarteten Verbündeten. Doch dann kommt sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das alles erschüttert, woran sie je geglaubt hat und steht vor einer tödlichen Entscheidung...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:10.08.2015

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:10.08.2015

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Death Marked"