Cover des Buches Schiff der tausend Träume (ISBN: 9783596194759)
katha_rinas avatar
Rezension zu Schiff der tausend Träume von Leah Fleming

Rezension zu "Schiff der tausend Träume" von Leah Fleming

von katha_rina vor 11 Jahren

katha_rinas avatar
katha_rinavor 11 Jahren
Also bei diesem Buch hab ich ständig hin und her geschwankt.Ich hab mir das Buch gekauft,weil ich die vielen guten Kritiken gelesen habe und war dann doch etwas enttäuscht.Es gibt keine einzelne Hauptperson, die Autorin wechselt immer wieder zwischen verschiedenen Figuren der Geschichte und springt teilweise nur so durch die Jahre.Zum Teil waren die Kapitel ziemlich langatmig..dann aber wieder auch ganz interessant geschrieben..na ja und das Ende ist vorhersehbar.Allein das ich 11 Tage gebraucht hab um das Buch zu lesen,sagt für mich schon so einiges aus..normalerweise bekomme ich, ein wirklich spannendes Buch, schneller durchgelesen.Zwischendurch wollte ich das Buch schon weglegen, aber ich hab durchgehalten. Für jeden der mal ne nette Geschichte lesen möchte, ist das Buch sicher interessant. Aber wer große Spannung und Geheimnisse erwartet, wird meiner Meinung nach etwas enttäuscht..