Autoren oder Titel-Cover

In FIT ME UP: Katharinas Geschichte geht es um die 29-jährige Katharina, die nach einer gescheiterten Beziehung in einer Lebenskrise steckt. Sie trauert noch immer ihrem Ex-Freund nach, hat zugenommen und kann sich nicht dazu aufraffen, ihren Abschluss zu machen. Der Negativ-Höhepunkt ist die Einladung zur Hochzeit ihres Ex-Freundes. Er heiratet ihre Cousine, mit der er sie zuvor betrogen hat. Doch anstatt das Handtuch zu werfen und sich weiter gehen zu lassen, beschließt Katharina, ihr Leben zu ändern und es Johannes so richtig zu zeigen.

Sie hat jedoch keine Ahnung von Fitness oder Ernährung und ist somit auf Hilfe angewiesen. Wie gerufen treten Benjamin und Alexander auf den Plan. Die beiden wetten darum, wie schnell sie aus Katharina ein Sport-Ass machen können.
So beginnt ein sehr turbulentes Jahr.

FIT ME UP ist in erster Linie ein Motivationsroman, der auf spielerische Weise die aktuellsten Entwicklungen in Sport und Ernährung näherbringt. Damit es Spaß macht und um Schwung in die Erzählung zu bringen, habe ich zwei meiner liebsten Klassiker zusammengeführt: My Fair Lady und Stolz und Vorurteil .

Wenn dich das Ergebnis neugierig macht, dann lies mit mir zusammen Katharinas Geschichte.

Liebste Grüße

Leah Hasjak

P.S. Ich verlose Taschenbücher :)

Autor: Leah Hasjak
Buch: Fit me up: Katharinas Geschichte

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich interessant an. Jetzt ist nur noch die Frage ob du Ebooks oder Taschenbücher verlost?

@angel1843

Hallo Angel, man sieht, dass das mein erstes Mal ist, denn ich habe es nicht erwähnt. Ich verlose Taschenbücher. :)

Liebe Grüße

Leah Hasjak

Kapitel VI-IX
@YH110BY

So war das auch erwünscht. Da kommen die "Stolz und Vorurteil"-Elemente durch.

Kapitel X-XII
@YH110BY

Ist auch eins meiner Lieblingskapitel :)

Kapitel XIII-XVII
@YH110BY

Bissl Drama musste sein. Ich konnte mir das nicht verkneifen. :)

Das Ende
@YH110BY

Sehr schön. Wunderbar, mehr möchte ich nicht. Freut mich, dass das Happy End die Erwartungen erfüllte und die Intrige von Benji überraschte.

Das Ende
@YH110BY

Aber gerne doch. Super, dass es dich unterhalten konnte und ich freue mich schon auf die nächste (baldige) Runde. Vielen Dank für deine tolle Rezension. Die fünf Sterne versüßen mir den Tag. :)

YH110BY

vor 2 Tagen

Motivationsroman
@Leah_Hasjak

Und was genau muss ich essen, um ungefähr 140 g Eiweiß zu mir zu nehmen?

vor 2 Tagen

Motivationsroman

nun, 1000g Quark, dass wären 5 Packungen
circa 600g Rindfleisch
circa 600g Putenbrust
oder
Haferflocken (13g pro 100g)
Eier, viele Eier (12g pro 100g)
Linsen, Lachs

Ich würde folgendermaßen essen:

Zum Frühstück entweder drei bis vier Eier oder 150g Haferflocken (mit Milch, hat ja auch Eiweiß) oder beides, wenn man witzig drauf ist
Zum Mittag entweder Fleisch (am besten Rind das mit Gras gefüttert wurde oder Wildfisch oder Soja, Soja hat sehr viel Eiweißanteil, Linsen hat viel Eiweißanteil, oder Pfannenkäse)
Abendessen Käse, Quark, Jogurt und Harzerkäse,Thunfisch, Schinken, Hüttenkäse

Es kommt bei den Lebensmittel immer auf die Menge an. Wenn man es nicht schafft das einzuhalten, dann gibt es immer Shakes (vegan/vegetarisch und mit tierischen Proteinen)
Man sollte immer nur die kaufen, wo mindestens 75% Proteine drin sind und nicht so viel Unsinn drumherum.

Hoffe, das hat dir geholfen

P:S. Dazu ganz viel Gemüse!