Leah Levine Das Praxisbuch des magischen Wissens

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch des magischen Wissens“ von Leah Levine

Leah Levines neuestes Standardwerk ist eine kritische Auseinandersetzung mit den vielfältigen Formen der Magie. Die seit über zwanzig Jahren praktizierende Hexe und Magierin hat in dieser Zeit viele unterschiedliche Aspekte ihres Genres erlebt. Dieses Buch bietet zeitgemässe Wege in die magische Praxis - mit zahlreichen Ritualen und Anrufungen sowie einem Überblick über die heute §kommerziell vermarktete Esoterik.§§§Das Standardwerk für:§- Anfänger, die Zauberkräfte entfalten wollen§- Alle, die an ein magisches Leben glauben§- Eingeweihte, die mit der Macht der Magie dienen wollen.§§

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel