Leah Levine Das Praxisbuch des magischen Wissens

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch des magischen Wissens“ von Leah Levine

Leah Levines neuestes Standardwerk ist eine kritische Auseinandersetzung mit den vielfältigen Formen der Magie. Die seit über zwanzig Jahren praktizierende Hexe und Magierin hat in dieser Zeit viele unterschiedliche Aspekte ihres Genres erlebt. Dieses Buch bietet zeitgemässe Wege in die magische Praxis - mit zahlreichen Ritualen und Anrufungen sowie einem Überblick über die heute §kommerziell vermarktete Esoterik.§§§Das Standardwerk für:§- Anfänger, die Zauberkräfte entfalten wollen§- Alle, die an ein magisches Leben glauben§- Eingeweihte, die mit der Macht der Magie dienen wollen.§§

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist