Leah Levine Kraft der Magie, 40 Sigillen-Karten

Inhaltsangabe zu „Kraft der Magie, 40 Sigillen-Karten“ von Leah Levine

Diese magischen Karten ermöglichen es dem Anfänger, praktisch ohne komplizierte Rituale, Zubehör oder dogmatische Vorgaben zu schnellem Erfolg in der Magie zu kommen. Anhand von 40 farbigen Magie-Karten und Weisheitssprüchen zeigt Leah Levine, die bekannte "Hexe" und Autorin, wie man so genannte "Sigillen" herstellt, diese durch Visualisation magisch auflädt und anwendet .Sigillen sind graphische Zeichnungen, die in der okkulten Tradition als Vermittler und Träger magischen Wollens verwendet werden.§Die Sigillen-Karten:§- Zur Willens- und Konzentrationsstärkung, §- Als Meditations- und Orientierungshilfe im Alltag einsetzbar.§- Erstmals werden die Zeichen für jedermann zugänglich erklärt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie