Gequält und genommen

Cover des Buches Gequält und genommen (ISBN: 9783960560623)

Inhaltsangabe zu "Gequält und genommen"

Gehetzt jagen Nicoles Blicke durch den Raum, der bis auf das Bett, auf dem sie liegt, völlig kahl und unmöbliert ist. „Wir werden dich fesseln und dir weh tun. Wenn du uns beide nach Hause begleitest, wird das für dich eine aufregende und höchst lehrreiche Nacht werden.“
Nicole Freitag denkt an die Worte, die ihr einer der beiden in der Disco beim Tanzen ins Ohr geraunt hat. Schon immer experimentierfreudig und auch ein bisschen maso, hatte sie gedankenlos zugestimmt ...

ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte, die erst ab 18 Jahren geeignet sind! Nichts für Blümchensexliebhaber!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:like-erotica