Leah Lintz Sticken zur Entspannung

Inhaltsangabe zu „Sticken zur Entspannung“ von Leah Lintz

Erstaunlich, wie befriedigend Handarbeiten sein kann! In diesem Buch geht es um den Kreuzstich – eine so einfache wie meditative Handarbeitstechnik mit langer Tradition, ideal zum Relaxen jenseits des Alltagsstresses. Alles, was man dazu braucht, ist etwas Sticktwist, eine Nadel und Stoff. In diesem ansprechend illustrierten Buch zeigt die erfahrene Handarbeitsautorin Leah Lintz die Grundlagen des Kreuzstichs sowie einfache Techniken, mit denen die Stickereien ansprechend präsentiert werden können. Außerdem finden sich darin 40 originelle Muster zum einfachen Nachsticken und als Inspiration für die eigene Kreativität.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch