Leah-M

Alle Bewerbungen

»Zeit und Raum vermischen sich auf bezaubernde Weise und nehmen den Leser mit in eine Geschichte zwischen Traum und Wirklichkeit, in der Wünsche wahr zu werden scheinen und eine bittersüße Geschichte über die höchsten Güter des Menschen erzählt wird: über die Wahrheit und die Liebe.«

Worum geht's?

Zahlreiche Legenden und düstere Geschichten ranken sich um das Teatro del Leone. Es soll zu Cäsars Zeiten eine wundersame Vorstellung mit einem echten Löwen gegeben haben, einem Wesen, dem die Menschen verfielen, aber es heißt auch, der Löwe sei in den Zuschauerraum gesprungen …
Eine junge Journalistin begibt sich am Fuße des Ätna auf die Suche nach der wahren Vergangenheit. In der Einsamkeit der sizilianischen Provinz taucht sie in die sagenhaft schillernde Welt des einstigen Prunkbaus ein, der nun vergessen ist, aber zu ihrer Verwunderung nicht verfallen. Als eine römische Wache auftaucht, wird sie plötzlich Teil der gefährlichen Vorstellung…

Möchtest auch du einen Blick in die goldenen Augen des Löwen riskieren?
Die Verlosung für den Kurzroman läuft bis zum 20.4. 2018 - es gibt zehn Softcover zu gewinnen.

Ich halte dir gerne einen Platz im Theater des Löwen frei und würde mich freuen, deinen Namen in den Kommentaren zu lesen. :-)

Lyrische Grüße,
die Autorin

Der offizielle Trailer zum Buch:

Autor: Leah Maschek
Buch: Vorhang auf!: Das Theater des Löwen

Jojo1309

Guten Abend :-)
Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen, da der Klapptext sehr spannend klingt und mir das Cover sehr gefällt.
Auch hat mich der Trailer sehr angesprochen...
Lg Johanna

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr interessant. Gern nehme ich das Ticket für düse einmalige Theatervorstellung entgegen und freuuinsgeheim trotzdem, ich nur lesend dabei bin.

Traubenbaer

Mein Buch kam gestern an. Danke ❤❤❤❤❤

Frank1

Plauderecke

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/05/06/vorhang-auf-das-theater-des-loewen/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.

Germania

Plauderecke

Mein Buch liegt auch schon bereit und wartet darauf, dass ich seinen Vorgänger beendet habe.

smaragdeidechse

Liebe Leah ,

habe Deine wunderbare Geschichte gelesen und fand sie sooooooo schön !!!
Ganz vielen lieben Dank , das sich sie lesen durfte !!!

Für meine Rezi brauch' ich noch ein paar Tage , aber sie kommt ganz sicher !!!

Es war schön , die Geshichte zu lesen und ich hoffe , dass es nicht die letzte
aus Deiner Feder war !!!!

Vielen lieben Dank !!!

Smaragdeidechse ( Marion )

smaragdeidechse

vor 2 Wochen

So , meine Rezi ist nun auch online :

bei LB , FB , Twitter , Google+ , was-liest-du ,
Amazon , Hugendubel , Pustet , Weltbild und Thalia
auch in der Gruppe von Peter " Historische Romane "

Lieben Dank , dass ich diese wunderschöne Geschichte lesen durfte !!!

Liebe Grüsse

Smaragdeidechse ( Marion )

Germania

vor 1 Woche

Plauderecke

Auch von mir ein großes Dankeschön, dass ich mitlesen durfte!

Hier noch meine Rezension:

Nadine_Imgrund

vor 5 Tagen

Plauderecke

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich gerade noch zwei andere Bücher lese und danach mit "Vorhang auf!" starte.