Was von uns geblieben ist

von Leah Mercer
Was von uns geblieben ist

wortgeflumselkritzelkrams avatar

Ein berührendes Buch, das mich nachdenklich zurück lässt

Inhaltsangabe zu "Was von uns geblieben ist"

Ein Kind zu verlieren, ist das Schlimmste, das zwei Menschen passieren kann – das wissen Zoe und Edward, seit ihr kleiner Sohn vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch die beiden müssen nicht nur den Verlust ihres Kindes verkraften, sondern auch die Tatsache, dass Zoe an dem tragischen Tod des Kleinen eine Mitschuld trägt. Jeder trauert auf seine Weise und ihre Ehe droht in Sprachlosigkeit und Wut zu versinken. In einem letzten Versuch, wieder zueinander zu finden, reisen die beiden nach Paris, um sich in der Stadt der Liebe wieder näher zu kommen. Doch aus dem romantischen Wochenende wird nichts, denn am Gare du Nord verlieren Zoe und Edward sich aus den Augen. Vielleicht ist die Suche nacheinander genau das, was das einst glückliche Paar jetzt braucht.

ISBN:9781477820759
Ausgabe:E-Buch Text