Leah Moore , John Reppion Dracula

Inhaltsangabe zu „Dracula“ von Leah Moore

DYNAMITE PRÄSENTIERT DIE UNGEKÜRZTE GESCHICHTE DES FÜRSTEN DER UNTOTEN – DRACULA! Zum ersten Mal seit 112 Jahren erscheint das Meisterwerk von Bram Stoker in einer vollständigen Fassung. Sehen Sie diesen literarischen Klassiker und Meilenstein so, wie er Bram Stoker ursprünglich vorschwebte. Begeben Sie sich mit den Autoren Leah Moore und John Reppion und dem Zeichner Colton Worley auf eine Odyssee um Leben, Tod und das Blut, das in uns allen fließt.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1