Flirt mit Nerd

mii94s avatar

Wahnsinns Buch!

Kritisch (3):
Sarliss avatar

2,5 Sterne. Es war mir zu kitschig, jugendlich.. Nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "Flirt mit Nerd"

Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.05.2015