Leah Stewart Und Frieden ihrer Seele

Inhaltsangabe zu „Und Frieden ihrer Seele“ von Leah Stewart

An einem heißen Sommermorgen wird in Memphis, Tennessee, die Leiche einer jungen Frau gefunden. Als die Journalistin Olivia Dale am Tatort erscheint, verspürt sie sofort eine unerklärliche Verbindung zu der toten Allison Avery, die ihr außergewöhnlich ähnlich sieht. Olivia kann sich dem merkwürdigen Sog nicht entziehen und lässt sich auf den Fall ansetzen. Erste Aufschlüsse erhält sie von Allisons Bruder Peter, der von seiner schönen, glamourösen Schwester nahezu besessen war. Fasziniert von der großen Ähnlichkeit Olivias mit der Verstorbenen, vertraut er sich ihr rückhaltlos an. Und auch Carl, Allisons undurchsichtiger Verehrer, entdeckt die Tote in Olivia wieder und sucht ihre Nähe. Hat er, verbittert und gedemütigt durch Allisons jahrelange Zurückweisung, etwas mit ihrem Tod zu tun? Während Olivia das Puzzle von Allisons Leben Stück für Stück zusammenfügt, entsteht das Bild einer selbstbewussten und draufgängerischen jungen Frau, die es verstand, die Menschen um sie herum au f geradezu unheilvolle Weise zu faszinieren. Und auch Olivia spürt, wie sie selbst zunehmend in den Bannkreis der Toten gerät. Sie identifiziert sich immer mehr mit ihr und trägt während ihrer Jagd auf den Mörder sogar eine von Allisons Perücken, um mögliche Täter zu provozieren. Als Olivia aber auch noch eine Affäre mit Allisons Bruder Peter beginnt, ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit bringt ... §

Zorn - Lodernder Hass

Wieder ein toller Teil dieser Reihe ... mit den gewohnt humorvollen Dialogen, aber auch vieeeel Blut!

angi_stumpf

Das Jesus-Experiment

Sehr spannend und fesselnd

Katja_Brune

Die Rache der Polly McClusky

Sehr spannend, aber leider auch sehr brutal!

RobinBook

Hex

Weshalb verpasst man einem vollend. Werk ein neues Ende ? Ich vermute, dass vorherige war evtl. ganz annehmbar, aber so - Nein, danke.

Lia_Luna

Stille Wasser

Psychische Abgründe tun sich hier auf, die mich manchmal echt angestrengt haben. Fesselnd und sehr authentisch!

angi_stumpf

Böse Schwestern

Solide Fortsetzung des Bestsellers "Glücksmädchen", der leider nicht ganz an den Vorgänger anknüpfen kann.

AnTheia