Leah Wilson Grey's Anatomy - Unautorisiert

Inhaltsangabe zu „Grey's Anatomy - Unautorisiert“ von Leah Wilson

Heimliche Liebesaffären, treulose Ehemänner, dramatische Schicksale – die Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy bietet für ihre Fans unendlich viel Stoff für Spekulationen und Diskussionen. Die Autoren dieses Buches sind allesamt bekennende Fans der Serie und analysieren scharfsinnig Helden, Motive und Verwicklungen der Geschichte, gewähren zudem überraschende Einblicke in die Hintergründe des Phänomens „Grey´´s Anatomy“. So entstand eine charmant unterhaltende Sammlung von Liebeserklärungen an eine der besten TV-Serien, die Hollywood seit langer Zeit hervorgebracht hat.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos