Leah Wilson Grey's Anatomy - Unautorisiert

Inhaltsangabe zu „Grey's Anatomy - Unautorisiert“ von Leah Wilson

Heimliche Liebesaffären, treulose Ehemänner, dramatische Schicksale – die Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy bietet für ihre Fans unendlich viel Stoff für Spekulationen und Diskussionen. Die Autoren dieses Buches sind allesamt bekennende Fans der Serie und analysieren scharfsinnig Helden, Motive und Verwicklungen der Geschichte, gewähren zudem überraschende Einblicke in die Hintergründe des Phänomens „Grey´´s Anatomy“. So entstand eine charmant unterhaltende Sammlung von Liebeserklärungen an eine der besten TV-Serien, die Hollywood seit langer Zeit hervorgebracht hat.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden