Lean Knowledge Base UG Interview mit Dr. h.c. Any Nemo

Inhaltsangabe zu „Interview mit Dr. h.c. Any Nemo“ von Lean Knowledge Base UG

Die Interviews mit Dr. h.c. Any Nemo zeichnen ein aktuelles Sittengemälde, welches an den Spitzen internationaler Konzerne herrscht. Steffenhagens Alter Ego schafft es die richtigen Fragen zu stellen, um die Gedanken und Sichtweisen des Topmanagers, wie beim Schälen einer Zwiebel, Schale um Schale freizulegen. So ist es sehr einfach möglich, die zuweilen bizarre Logik in ihrem Denken nachzuvollziehen. Aktuelle Nachrichten aus Politik und Wirtschaft erinnern einen sofort an die Gesprächserlebnisse zwischen Dr. Nemo und seinem Interviewpartner. Damit ist dies die Pflichtlektüre für alle, die hinter die Kulissen der Parallelwelten der Entscheider in Unternehmen und der Gesellschaft schauen wollen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104