Nottingham Castle, letzte Tür links

von Leana Wyler
Nottingham Castle, letzte Tür links

Asbeahs avatar

Mal eine etwas andere Mär aus Sherwood Forrest. Schön!

lady-chichis avatar

Inhaltsangabe zu "Nottingham Castle, letzte Tür links"

Ein erotischer Liebesroman im historischen England Er ist unbeherrscht, selbstherrlich und mächtig – der Sheriff von Nottingham. Nicht nur die Männer im Sherwood Forest fürchten ihn, sondern auch die jungen Mägde in seinem Castle, denn er fällt regelmäßig über sie her. Als er verletzt wird, obliegt es Arzttochter Susannah, seine Wunde zu versorgen. Durch eine unbedachte Äußerung über seine Künste als Liebhaber gerät sie in eine missliche Lage. “Du glaubst also, ich weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht?”, fuhr er sie an. “Nun, dann trifft es sich gut, dass du hier bist und mir das zeigen wirst!” Susannah gerät in ein erotisches Machtspiel, dessen Einsatz ihr eigenes Leben ist. Doch auch Robin Hood sieht nicht tatenlos zu, wie der Sheriff die letzten Reserven aus den Bauern herauspresst. Bevor Susannah sich`s versieht, wird sie in einen tödlichen Kampf um Macht und Herrschaft hineingezogen… Über die AutorinLeana Wyler blickt auf zahlreiche Veröffentlichungen im Bereich Kriminalgeschichten und romantische Erzählungen zurück, allerdings unter anderem Namen. Sie schreibt seit Jahren für eine literarische Agentur. Mit diesem erotischen Liebesroman, der schon lange in ihrem Kopf herumspukt, möchte sie nun eine andere Seite ihres schriftstellerischen Spektrums zeigen.

ISBN:B00FJ8NB68
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.09.2013

Asbeahs avatar
    Asbeahvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Mal eine etwas andere Mär aus Sherwood Forrest. Schön!
    lady-chichis avatar
    lady-chichivor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Schreibstil und Geschichte sind toll! Werde bestimmt wieder was von Leona Wyler lesen!
    Dat-Engelsches avatar
    Dat-Engelschevor 4 Jahren