Leana Wyler Nottingham Castle, letzte Tür links

Inhaltsangabe zu „Nottingham Castle, letzte Tür links“ von Leana Wyler

Ein erotischer Liebesroman im historischen England Er ist unbeherrscht, selbstherrlich und mächtig – der Sheriff von Nottingham. Nicht nur die Männer im Sherwood Forest fürchten ihn, sondern auch die jungen Mägde in seinem Castle, denn er fällt regelmäßig über sie her. Als er verletzt wird, obliegt es Arzttochter Susannah, seine Wunde zu versorgen. Durch eine unbedachte Äußerung über seine Künste als Liebhaber gerät sie in eine missliche Lage. “Du glaubst also, ich weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht?”, fuhr er sie an. “Nun, dann trifft es sich gut, dass du hier bist und mir das zeigen wirst!” Susannah gerät in ein erotisches Machtspiel, dessen Einsatz ihr eigenes Leben ist. Doch auch Robin Hood sieht nicht tatenlos zu, wie der Sheriff die letzten Reserven aus den Bauern herauspresst. Bevor Susannah sich`s versieht, wird sie in einen tödlichen Kampf um Macht und Herrschaft hineingezogen… Über die AutorinLeana Wyler blickt auf zahlreiche Veröffentlichungen im Bereich Kriminalgeschichten und romantische Erzählungen zurück, allerdings unter anderem Namen. Sie schreibt seit Jahren für eine literarische Agentur. Mit diesem erotischen Liebesroman, der schon lange in ihrem Kopf herumspukt, möchte sie nun eine andere Seite ihres schriftstellerischen Spektrums zeigen.

Mal eine etwas andere Mär aus Sherwood Forrest. Schön!

— Asbeah

Schreibstil und Geschichte sind toll! Werde bestimmt wieder was von Leona Wyler lesen!

— lady-chichi

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151