Leander Rose Daughter of Ash and Flames

Inhaltsangabe zu „Daughter of Ash and Flames“ von Leander Rose

Eine geheime Prophezeiung.
Ein uraltes Erbe.
Ein erbarmungsloser Herrscher auf dem Gipfel seiner Macht.
Eine letzte Chance auf Freiheit.
Und eine Liebe gefangen zwischen Verrat und Hass.

Ein tragischer Unfall reißt Camillas Mutter zu früh von ihrer Seite.
Siebzehn Jahre nach jener schicksalhaften Nacht, wird Camilla von einem unbekannten Verfolger angegriffen .
Ein grausames Spiel beginnt, in welchem sie sich einem unbezwingbaren Gegner gegenüber findet.
Alte Wunden werden aufgerissen und Camilla entdeckt, dass das Leben, wie sie es glaubte zu kennen, nie existiert hat.

Ich kann Camillas Geschichte wirklich jedem Fantasy-Fan wärmstens empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen!

— NinaLeisten

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Ich bin zerstört und nun soll ich 1 Jahr warten bis es endlich weitergeht....😩😵😖

LisaliebtBuecherde

• Eine tolle Fantasy-Geschichte

Daughter of Ash and Flames

NinaLeisten

29. September 2017 um 19:04

Ich bin über Instagram auf die sehr sympathische Autorin aufmerksam geworden und habe mir nach einiger Zeit dieses eBook gekauft. Ich kann es wirklich jedem Fantasy-Fan wärmstens empfehlen. Mir hat Camillas Geschichte sehr gut gefallen. Den Schreibstil fand ich super angenehm. Ganz warm und entspannend. Genau das richtige für die gemütliche Herbstzeit. Einfach unter die Decke kuscheln, eBook runterladen und losgehst.....