Leander Rose Daughter of Ash and Flames

Inhaltsangabe zu „Daughter of Ash and Flames“ von Leander Rose

Eine geheime Prophezeiung.
Ein uraltes Erbe.
Ein erbarmungsloser Herrscher auf dem Gipfel seiner Macht.
Eine letzte Chance auf Freiheit.
Und eine Liebe gefangen zwischen Verrat und Hass.

Ein tragischer Unfall reißt Camillas Mutter zu früh von ihrer Seite.
Siebzehn Jahre nach jener schicksalhaften Nacht, wird Camilla von einem unbekannten Verfolger angegriffen .
Ein grausames Spiel beginnt, in welchem sie sich einem unbezwingbaren Gegner gegenüber findet.
Alte Wunden werden aufgerissen und Camilla entdeckt, dass das Leben, wie sie es glaubte zu kennen, nie existiert hat.

Ich kann Camillas Geschichte wirklich jedem Fantasy-Fan wärmstens empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen!

— NinaLeisten

Stöbern in Fantasy

Das dunkle Archiv

Unterhaltsame Fortsetzung

Yrttitee

Madness - Das Land der tickenden Herzen

Eine sehr fantasievolle und detailreiche Welt, allerdings war mir vieles zu nah an der echten Alice und die Liebesgeschichte zu gezwungen.

Miia

Palace of Glass - Die Wächterin

Gigantisch, grandios, bildgewaltig und so wahnsinnig spannend, dass es einen fast zerreisst

hauntedcupcake

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_

Die Stimmen des Abgrunds

Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet ...

Aleshanee

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

• Eine tolle Fantasy-Geschichte

Daughter of Ash and Flames

NinaLeisten

29. September 2017 um 19:04

Ich bin über Instagram auf die sehr sympathische Autorin aufmerksam geworden und habe mir nach einiger Zeit dieses eBook gekauft. Ich kann es wirklich jedem Fantasy-Fan wärmstens empfehlen. Mir hat Camillas Geschichte sehr gut gefallen. Den Schreibstil fand ich super angenehm. Ganz warm und entspannend. Genau das richtige für die gemütliche Herbstzeit. Einfach unter die Decke kuscheln, eBook runterladen und losgehst.....