Falling for Ewa (Los Angeles - Lovestorys 1)

von Leander Rose
Falling for Ewa (Los Angeles - Lovestorys 1)

Any91s avatar

Hier entsteht wohl eine neue Lieblingsreihe 😍😍 mega tolles Buch!!!

moni_lovess avatar

Ein wunderbarer Roman über die "Folgen" einer nicht richtig beendeten Beziehung und wie diese uns noch Jahre später beeinflusst!

Inhaltsangabe zu "Falling for Ewa (Los Angeles - Lovestorys 1)"

Egal, wie weit du läufst, vor dir selbst kannst du nicht fliehen.

Ewa hat immer alles im Griff. Jede Minute ist perfekt geplant. Nur so fühlt sie sich sicher, bis sie eines Tages Jackson begegnet. Der attraktive Cop stellt ihre ganze Welt auf den Kopf und zerstört ihre so mühsam erhaltene Selbstkontrolle.
Als plötzlich auch ihr bester Freund Matt zu seinen Gefühlen für sie steht, droht alles um sie herum im Chaos zu versinken.
Ewa findet sich zwischen den Fronten wieder. Und während sich alles verändert, muss sie endlich zu sich selbst finden.

Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die von Liebe und Freundschaft erzählt. Davon die Schatten der Vergangenheit zu bekämpfen. Einer Geschichte voller Humor und Leidenschaft, mit einer starken Protagonistin und ihren charmanten Verehrern.

ISBN:B07DPXKQJY
Ausgabe:E-Buch Text