Leandra Fabbrino You Will Never Know

Inhaltsangabe zu „You Will Never Know“ von Leandra Fabbrino

Die lange Reise auf der Suche nach dem Richtigen erweist sich für die junge Frau als sehr witzig, aufregend, erotisch aber auch gefährlich. SIE fährt mit ihrer Familie in den Urlaub, der plötzlich alles verändert. Das Herz springt ihr aus der Brust vor Lust, bis es ihr vor Angst stehen bleibt. Doch wer steckt hinter der verzerrten Stimme und der Maske?

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten