Liebe schreibt man nicht in Worte

Cover des Buches Liebe schreibt man nicht in Worte (ISBN: 9783750417403)

Birgit51s avatar
Birgit51
vor 10 Monaten

Berührende Lyrik vom Feinsten. Hoffnungsvolle Texte über das Leben und die Liebe, im Gegensatz zum Titel wunderbar "in Worte geschrieben.

T
ToniMaroni58
vor 10 Monaten

Ein großartiger Gedichtband, der mich tief bewegt hat. Der Autor zeigt eindrucksvoll, wie schön Lyrik sein kann.

Inhaltsangabe zu "Liebe schreibt man nicht in Worte"

Lyrik über das Leben, die Liebe und das eigene Ich eröffnen individuelle Sichtweisen und Denkansätze.
Die innere Stimme, Emotionalität und Gedanken um das eigene Selbst prägen die lyrischen Texte und regen zur Reflexion an. Gedankenreisen laden dazu ein, sein Inneres zu erkunden und die Seele aufleben zu lassen.
Eine Poesie der leisen Töne, die sich den grossen Konstanten des Seins annähert.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.11.2019