Kroatien

Kroatien

Inhaltsangabe zu "Kroatien"

Kroatiens Vielfalt zeigt sich in ethnischer, historischer, architektonischer und landschaftlicher Hinsicht – und auf all diese Aspekte geht der Vis-à-Vis-Reiseführer Kroatien ein. So kann der Reisende sich schon zuhause ausführlich über die einzelnen Gebiete informieren. Als politische, wirtschaftliche und kulturelle Hauptstadt ist Zagreb sicher die Nennenswerteste. Die Auswahl der schönsten Insel ist da schon schwerer, aber dank der detaillierten Beschreibungen kann am Ende jeder selbst entscheiden, ob nun Krk, Pag oder Hvar seine persönliche Trauminsel wird. Praktische Tipps zu Unterkunft, Verpflegung, Unterhaltung und der kleine Sprachführer sorgen für ein problemloses Zurechtfinden in der Fremde.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.05.2010