Die Magie der Flamm

Cover des Buches Die Magie der Flamm (ISBN: 9783960893868)

Chronikskind
vor einem Monat

Ich würde so gerne noch mehr von Dashan & Flint lesen. Auch Band 2 hat mich einfach nur gefesselt

Inhaltsangabe zu "Die Magie der Flamm"

Zwanzig Schritte.
Weiter dürfen sich Dashan und Flint nicht voneinander entfernen, sonst werden sie von ihren Giftarmreifen getötet.
Ein Schmied verspricht Hilfe. Doch zunächst müssen Dashan und Flint einen Auftrag für ihn erledigen, bei dem sie von einer Katastrophe in die nächste schlittern. Sie legen sich mit der Diebesgilde an, kämpfen mit Dashans neuentdeckten Flamm-Fähigkeiten und werden zu allem Überfluss von einem rachsüchtigen Meisterdieb verfolgt.
Ist ihre Liebe stark genug, um gegen ihre inneren Dämonen zu bestehen? Überlebt sie eine Reise voller Gefahren und Zweifel? Denn Freiheit ist nicht immer das, was sie zu sein scheint.

Verlag:Dead Soft Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2020