Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Anfang März ist mein Debütroman „Die Rache des Sidhe“ erschienen. Ich lade euch herzlich zu einer gemeinsamen Leserunde ein. Bei dem Roman handelt es sich um eine Mischung aus Fantasy und Gay Romance, in der neben der Erotik auch Spannung und Abenteuer nicht zu kurz kommen. Und ganz ohne Humor geht es bei mir auch nicht.
Wegen der expliziten Sexszenen sollten die Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt sein.

Klappentext:

Silvo, ein junger Sidhe, lebt als Sklave in einem Bordell. Seine gesamte Familie wurde von Menschen getötet. Allein der brennende Wunsch, Rache an den Mördern zu üben, hält ihn am Leben. Doch als der vermeintliche Mörder plötzlich vor ihm steht, ändert sich alles. Joran gehört zu den "Weißen Reitern", Elitekämpfern, die für ihren Hass auf Sidhe bekannt sind. Aber Joran scheint anders zu sein. Ist er wirklich der Mann, den Silvo gesucht hat? Und warum schafft Silvo es nicht, ihn zu töten?

Eine Leseprobe könnt ihr euch gratis bei Amazon holen: http://www.amazon.de/Die-Rache-Sidhe-Leann-Porter-ebook/dp/B00IPC58CA/ref=tmm_kin_title_0?ie=UTF8&qid=1395161130&sr=8-1

Der Dead Soft Verlag stellt 10 E-Books zur Verfügung, die ich verlose. Ein herzliches Dankeschön an den Verlag! http://www.deadsoft.de/

Was müsst ihr tun? Schreibt in der Rubrik „Bewerbung“, ob ihr schon einmal Rachepläne geschmiedet habt und wie die aussahen. Ich bin gespannt! Gebt bitte auch an, welches E-Book-Format ihr benötigt.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 31.03.2014, am 01.04.2014 lose ich aus. Die Leserunde beginnt, wenn alle ihr Buch haben.

Natürlich dürft ihr auch mitmachen, wenn ihr kein E-Book gewinnt, es aber kaufen möchtet oder vielleicht sogar schon im Bücherregal habt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer.

Bei allen, die sich an der Leserunde beteiligen und danach eine Rezension schreiben, möchte ich mich mit einer Verlosung bedanken. Es gibt ein signiertes Print-Buch "Die Rache des Sidhe" zu gewinnen.

Wenn ihr mehr über mein Buch und mich wissen möchtet: Ich freue mich über Besuch auf meiner Facebookseite. https://www.facebook.com/Leann.Porter.Autorin?ref=hl

So, das war es erstmal, wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine PN oder trefft euch hier mit mir im „Pub“. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf euch!

Autor: Leann Porter
Buch: Die Rache des Sidhe

arryetty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi, ich würde sehr gerne mitlesen.
Also Rachepläne hatte ich eigentlich noch nie. Es hat eigentlich noch nie jemand in meinem Umfeld etwas getan, weshalb ich mich rächen wollte. Wenn jemand etwas tut, was einem nicht gefällt, kann man das deutlich sagen und sauer auf die Person sein, aber rächen wollte ich mich noch nie. Wenn es eine Straftat ist, gibt es ja zum Glück ein Justizsystem, in Kulturen wo das nicht der Fall ist gibt es dann eben noch diese Konzepte von Rache. Wie einen Mord zu rächen.
Ich kann mich da also schon hineinversetzen. Aber ist Rache zu nehmen wirklich eine Befriedigung? Ich bin gespannt.
Ist auf jeden Fall genau mein Genre.

Achso und ich würde epub bevorzugen. Mobi geht aber auch.

Koriko

Hallo,
ich versuche einfach mal mein Glück, da ich das Buch schon seit der Vorstellung im TZ auf dem Radar habe und es mir sowieso irgendwann holen wollte. Warum also nicht jetzt. Irgendwie quetsch ich das schon in meinen SuB ;)

Rachepläne? Hm, so direkt hatte ich keine, es sei denn der Wille mein Buch unbedingt herauszubringen und es damit allen zu zeigen (und reich und berühmt zu werden), zählt als Rache für die 100 Absagen, die ich für meine Projekte kassiert habe ;p Unterdessen habe ich Schritt 1 geschafft, aber so wirklich gezeigt habe ich es niemandem und reich bin ich auch nicht ;)

Egal wie, ich wäre gern bei der Leserunde dabei :D Ich bräuchte im Fall des Falles mobi um meinen Kindle zu füttern.

Shunya

Fazit / Rezension

Hier ist jetzt auch meine Rezi (auch auf Amazon zu finden) und morgen auf meinem Blog:

Shunya

Kapitel 25 bis Ende
@Leann_Porter

Haha~ ja, Drago war mir von Anfang an ein Dorn im Auge. XD
Aber man muss ja nicht jeden Charakter mögen. ;D

schokigirl

Buchverlosung für die Rezischreiber

Wieso passiert in diesem Abschnitt eigentlich nichts? Kommt da noch was?

Fazit / Rezension
@Shunya

Danke für deine Rezi!

@schokigirl

Hallo Schokigirl, ja klar, hier kommt noch was. Wie versprochen werde ich natürlich unter allen Rezischreibern eine signierte Printausgabe verlosen. Ich möchte den Nachzüglern noch bis Ende Juni die Gelegenheit geben, eine zu schreiben. Ende Juni komme ich auch aus dem Urlaub wieder, und damit es nicht so langweilig ist (immerhin kennt ihr das Buch ja schon), werde ich für die Gewinnerin noch eine kleine Überraschung aus dem Urlaubsland dazulegen.

Hallo liebe Leserundenteilnehmerinnen,

wie versprochen gibt es noch für eine der Rezischreiberinnen ein Printexemplar. Das Los hat entschieden und ist auf

Eileen Raven Scott

gefallen. Herzlichen Glückwunsch! In meinem Irlandurlaub habe ich noch eine passende Zusatzüberraschung gefunden :-)

Vielen Dank auch an die anderen Rezischreiberinnen, die leider kein Glück hatten. ich hab mich sehr über eure fundierten und wie ich finde sehr treffenden Rezensionen gefreut. Und natürlich auch über die rege Teilnahme an der Leserunde. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei meiner nächsten Leserunde wieder dabei sein könntet (ich sage rechtzeitig Bescheid).
(Falls jemand ein signiertes Printexemplar bei mir kaufen möchte, ist das natürlich möglich. Ich verschicke ohne Versandkosten.)

Liebe Grüße,
eure Leann

EileenRavenScott

@Leann_Porter

Ach cool, da freue ich mich aber! Vielen Dank!