Fleckenteufel und Drachentöter

von Leann Porter
Fleckenteufel und Drachentöter

Neue Leser-Meinungen

LiehsaHs avatar

Ich habe das Buch ziemlich genossen. Leider gab es auch einen Zwischenfall, der mich ziemlich aufgeregt hat. Aber sonst gut!

Hotarus avatar

Unterhaltsamer Liebesroman um einen unscheinbaren Helden

Inhaltsangabe zu "Fleckenteufel und Drachentöter"

Der schüchterne Tristan himmelt Marco an – den jungen Boxer, der mit seinen Freunden regelmäßig in das Bistro seiner Cousine kommt, in dem Tristan kellnert. Marco weiß von seiner Schwärmerei, zieht ihn gutmütig auf, nennt ihn „Fleckenteufel“, wegen eines Feuermals in seinem Gesicht. Doch dann bekommt Tristan die Chance seines Lebens: eine Woche zusammen mit Marco zu verbringen. Als Gegenleistung muss er das vermeintlich gestohlene Auto seines Schwarms zurückholen. Doch der Dieb ist ausgerechnet Lance vom rivalisierenden Boxclub. Ein geheimnisvoller Typ, der Tristan Angst einjagt. Und plötzlich sitzt Tristan zwischen allen Stühlen, denn Lance macht ihm ein unfassbares Angebot. Seitenzahl der Print-Ausgabe: 292 Seiten

ISBN:B016Y9976S
Ausgabe:E-Buch Text