Leanne Kitchen Türkisch kochen - Geschichten und Rezepte aus dem Land am Bosporus

Inhaltsangabe zu „Türkisch kochen - Geschichten und Rezepte aus dem Land am Bosporus“ von Leanne Kitchen

Kommen Sie mit auf eine kulinarische Reise durch alle Regionen der Türkei und genießen Sie die vielfältigen Spezialitäten und Speisen des Landes bei sich zu Hause: Mezze, Suppen, Brot, Gebäck, Gemüse, Salate, Reis, Bulgur, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch und Desserts. Die Food- und Reisejournalistin Leanne Kitchen hat das Land durchstreift und die besten Rezepte der Türkei hier versammelt – mit über 100 Gerichten lernen Sie von der feinen Küche am osmanischen Hof bis zur herzhaft-einfachen Landküche den ganzen Reichtum türkischer Kulinarik kennen. Neben der großen Auswahl an Rezepten zeigt Kitchen einzigartige Bilder und erzählt von Begegnungen, die uns das Land am Bosporus mit allen Sinnen erleben lassen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis