Leanne Kitchen Türkisch kochen - Geschichten und Rezepte aus dem Land am Bosporus

Inhaltsangabe zu „Türkisch kochen - Geschichten und Rezepte aus dem Land am Bosporus“ von Leanne Kitchen

Kommen Sie mit auf eine kulinarische Reise durch alle Regionen der Türkei und genießen Sie die vielfältigen Spezialitäten und Speisen des Landes bei sich zu Hause: Mezze, Suppen, Brot, Gebäck, Gemüse, Salate, Reis, Bulgur, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch und Desserts. Die Food- und Reisejournalistin Leanne Kitchen hat das Land durchstreift und die besten Rezepte der Türkei hier versammelt – mit über 100 Gerichten lernen Sie von der feinen Küche am osmanischen Hof bis zur herzhaft-einfachen Landküche den ganzen Reichtum türkischer Kulinarik kennen. Neben der großen Auswahl an Rezepten zeigt Kitchen einzigartige Bilder und erzählt von Begegnungen, die uns das Land am Bosporus mit allen Sinnen erleben lassen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion