Leanne Vogel Die Keto-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Keto-Diät“ von Leanne Vogel

Lange Zeit wurde eine fettreiche Ernährung für Gewichtszunahme und Gesundheitsprobleme verantwortlich gemacht. In Wahrheit regt eine Ernährungsweise mit viel natürlichem Fett den Körper an, Fett zu verbrennen. Hier liegt das Geheimnis ketogener Ernährung. Mit gesunden Fetten und einer stark reduzierten Aufnahme von Kohlenhydraten beginnt der Körper, Fett zu verbrennen, was zu Gewichtsreduktion und einem Lebensgefühl voller Energie führt – ohne hungern oder sich schwach fühlen zu müssen.
Die Keto-Diät räumt auf mit dem Irrglauben, dass es eine Universallösung für alle gibt, und zeigt einen flexiblen Ansatz auf, der auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden angepasst werden kann. Leanne Vogel ermutigt den Leser, einen individuellen Ernährungsplan zu entwickeln, indem sie sich auf die vielfältigen Möglichkeiten konzentriert statt auf Einschränkungen traditioneller ketogener Ernährungspläne. Mit dem Hauptaugenmerkt auf praxistauglichen Strategien und leckeren Rezepte kann jeder den Übergang zur ketogener Ernährung schaffen und sie auch nachhaltig beibehalten.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen