Led Zeppelin , Paul Kendall Led Zeppelin - Talking

Inhaltsangabe zu „Led Zeppelin - Talking“ von Led Zeppelin

Richtige Rockmusik für Erwachsene, die keinen 'Bübchenpop' aus irgendwelchen Castingshows hören mögen – das ist seit etlichen Jahrzehnten Led Zeppelin. Um wie viel ärmer wäre die Geschichte des Rock ohne Songs wie 'Stairway to Heaven', 'Dazed and Confused' und 'Whole Lotta Love'!

In den absoluten Verkaufszahlen lediglich von den Beatles geschlagen, manifestiert sich der maßgebliche Einfluß von LED ZEPPELIN auf die Rockmusik augenfällig in nahezu 80 Millionen verkaufter Platten allein in den USA.

Ihr musikalischer Stellenwert kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, berufen sich doch auch heute noch namhafte Musiker verschiedenster Couleur auf die Musik der Briten als prägende Kraft.

Das Led Zeppelin-Quartett, bestehend aus Jimmy Page, Robert Plant, John Paul Jones und John Bonham, schrieb Rockgeschichte – und ist in diesem Buch in seinen eigenen Worten nachzulesen.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele