Lee Bauers Darken 3

Inhaltsangabe zu „Darken 3“ von Lee Bauers

Die Hochzeitsvorbereitungen zwischen den beiden Unsterblichen Sirona und Darken laufen auf Hochtouren. Der Tag, an dem Sirona Darken das Ja-Wort gibt, sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Stattdessen wird sie jedoch gezwungen, zum ersten Mal zu ihrem Schwert Ychan zu greifen. Außerdem muss sie ihre Freundin Stella vor Darkens Zorn schützen. Dennoch, Liebe verbindet sie mit ihrem Mann und bedingungslose Treue mit Darkens Brüdern, und so kann Sirona zu ihrer Hochzeitsreise in die Wildheit des südamerikanischen Dschungels aufbrechen. Dort trifft sie auf einen Verbündeten, der ihr von nun an nicht mehr von der Seite weichen wird.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

• Super Idee- Aber verpasste Chance

Darken 3

Nimbooda

28. May 2014 um 21:02

Während ich Darken 1 verschlungen habe und von der Story und den Protagonisten begeistert war und ich in Darken 2 immer noch gehofft hatte, dass die Geschichte Fahrt aufnimmt, hat mich Darken 3 leider weiter enttäuscht. Es macht den Eindruck als ob eine eigentlich gute Idee, mit viel Potential für eine sagen wir mal spannende Trilogie, unbedingt in enzyklopädischer Breite ausgewalzt werden soll. Ich hatte gehofft, dass die Geschichte um Sirona und Darken in Band 3 spannendere Wendungen nimmt, wie der Titel meines Erachtens nach vermuten ließ, stattdessen aber begleitet man die beiden Hauptcharaktere hauptsächlich auf Hochzeitsreise in den südamerikanischen Dschungel. Genau wie in Band 2 plätschert die Geschichte, mit Ausnahme von ein paar Highlights und erotischen Passagen, weiter vor sich hin. Obwohl ich den Schreibstil der Autorin mag und ich sicher gerne weitere Romane aus ihrer Feder lesen würde, ist mit der Darken-Reihe für mich aber hier Schluss. Obwohl die Reihe einen guten Ansatz hat und ich den ersten Band gar nicht mehr aus der Hand legen wollte, gelang mir das mit Band 3 leider ganz leicht. Schade!

Darken 3

ilonaL

25. February 2014 um 12:34

Der 3. Teil der extrem packenden Darken Reihe Licht und Schatten!Yin und Yang!Sein oder Nichtsein!Sirona und Darken endlich auch nach menschlichem Brauch vereint. Denn sie sind Unsterblich!Ihre Liebe zueinander und ihre Liebe zu anderen Mitgliedern derFamilie oder auch zu Freunden bestimmen viele Handlungen in dieser Geschichte und halten sich kontinuierlich über die ganze Geschichte!Nie langweilig oder eintönig werdend!Sirona entwickelt immer mehr Fähigkeiten und weiß diese auch zunutzen um andere und sich selbst zu schützen. Aber wo bliebe die Spannung, wenn es nicht auch eine Gefahr gäbe! Diese Gefahr zu ergründen und noch viel mehr, wird den Leserneugierig halten. Neue und interessante Protagonisten kommen hinzu um den Spannungsbogen, der hier hoch liegt, zu halten. Durch das Einbinden dieser neuen Figuren, gibt es der ganzen Geschichte neue Wendungen, die so unglaublich wie es klingen mag, die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht erhält.Beständig wird man als Leser in Atem gehalten, umso oder auch gerade deshalb, ... an mehr Informationen zu kommen.Stets habe ich als Leser das Gefühl, jetzt weiß ich wie es ausgeht, aber nein, so einfach ist das nicht!!!Nicht nur, dass die Autorin geschichtliche Elemente mit einbindet, nein, auch ihr außergewöhnlicher Schreibstil, macht es einem unmöglich, mit dem Lesen aufzuhören. Spannende Elemente werde dazu genutzt den Leser an sich zu binden!Ich selbst hatte das Gefühl, immer schneller lesen zu müssen, was natürlich nicht möglich war!Die Autorin verstand es mit neuen Aktionen, anderen Elementen, selbst bei notwendigen Wiederholungen, mich in den Bann zu schlagen.Auch noch nicht aufgeklärte Fragen, die sich aus dieser Geschichte ergeben, nimmt die Autorin als Mittel, diese Spannung erfolgreich aufrecht zu halten und den Leser damit auf den nächsten Teil aufmerksam zu machen!Fazit: Vorsicht, Suchpotential!!!5 absolut verdiente Sterne!