Darken 4: Entrissen

von Lee Bauers
Darken 4: Entrissen

Inhaltsangabe zu "Darken 4: Entrissen"

Dies ist der 4. Teil der Darken-Reihe! Nach Jahrhunderten berührt eine Frau das Herz von Ténoch. Trotz der Gewissheit, dass er sie eines Tages verlieren wird, kann er nicht verhindern, sich in der Liebe zu ihr zu verlieren. Als Unbekannte versuchen Sironas Tochter zu entführen, kann Sirona im letzten Moment verhindern, dass man ihr das Kind entreißt. Zusammen mit Darken und den Brüdern kämpft sie gegen das unbekannte Böse, das nach dem Geheimnis ihrer Unsterblichkeit trachtet. Bevor Sirona ihren Gegner jedoch enttarnen können, ist es für Darken schon zu spät. Ab 16 Jahre Die Seitenzahl der Printausgabe beträgt 352 Seiten!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oldigor Verlag