Darken I. Die Zusammenkunft

von Lee Bauers
Darken I. Die Zusammenkunft

Ilargizuris avatar

Also mit ein paar Längen aber liebevoll gestaltete Charaktere die man sehr leicht lieb gewinnen kann.

Nimboodas avatar

Ein gelungener Fantasy-Roman, den ich ungern aus der Hand gelegt habe. Absolut lesenswert und bei mir ungewöhnlich: "Vampirfrei".

Inhaltsangabe zu "Darken I. Die Zusammenkunft"

Sirona ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und alleinerziehende Mutter aus Lippstadt. Ein Besuch in der Semper Oper, zu dem sie eingeladen wird, verändert ihr Leben. Trifft sie hier wirklich zum ersten Mal auf Darken? Diesen sonderbaren Mann, der Angst und Aggressionen in ihr auslöst und eine ganz bestimmte Erinnerung ... Und dann begibt sich Sirona auf eine Reise, auf der sie mit völlig neuen Erkenntnissen konfrontiert wird. Dabei wird sie von Paul Bennet begleitet, der nicht der ist, für den sie ihn hält. In diesem ganzen Szenario scheint DARKEN allgegenwärtig. Aber warum? Auf dem Sommerfest auf Castello Del Guardiano Della Spada muss Sirona eine Entscheidung treffen ... Darken I ist der Auftakt einer bis jetzt zehnteiligen Romanserie, in deren Mittelpunkt sich Liebe, Krieg und Vergangenheit mit der Zukunft vermischen. Eine spannende Reise, in der immer wieder temporäre und geografische Grenzen überschritten werden, um letztlich wieder im Hier und Jetzt zu enden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oldigor Verlag