Lee Bauers Darken II. Für immer und ewig

Inhaltsangabe zu „Darken II. Für immer und ewig“ von Lee Bauers

Seit Sirona und der geheimnisvolle Darken auf dem Sommerfest auf Castello Del Guardiano Della Spada aufeinandertrafen, beginnt sie die volle Tragweite ihrer ungewöhnlichen Bestimmung zu begreifen und welche Rolle ihre Liebe zu Darken dabei spielt. Ohne, dass sie es ahnt, steht Sirona am Anfang einer Reise, die vor mehr als zweitausend Jahren begann, als Darken sie tötete. Sirona muss sich nicht nur mit ihren neuen Kräften vertraut machen, sondern auch das Leben ihrer kleinen Familie mit dem Leben des unsterblichen Geliebten und seiner "Brüder" in Einklang bringen, um für ihre Tochter Kim und Omma, ihre ahnungslose alte Mutter, so etwas wie "Normalität" einkehren zu lassen. Alles kein Problem, denkt Sirona, wären da nicht diese unerklärlichen Visionen und die magischen Kräfte, die immer mehr in ihr wachsen. Sirona gibt alles, bis sie schließlich unter dem Druck zusammenbricht und verzweifelt ihr Schwert gegen Darken erhebt ... Die spannende und vor Erotik und Magie knisternde Fortsetzung von "Darken I - die Zusammenkunft".

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

• Nach Darken I einfach mehr erwartet.

Darken II. Für immer und ewig

Nimbooda

28. May 2014 um 20:59

Darken 1 habe ich verschlungen. Die Idee ein Paar durch einen Fluch aneinander zu binden und sich über Jahrtausende immer wieder begegnen zu lassen fand ich faszinierend. Da steckte für mich jede Menge Potenzial drin. Leider hat mich der zweite Band dann aber sehr enttäuscht. Die Story plätschert nur vor sich hin und im Wesentlichen geht es darum, dass die 2 Hauptprotagonisten die ganze Zeit nicht aus dem Bett kommen. Manche Handlungsstränge werden angebahnt und dann evtl. im nächsten Band fortgeführt. Ich werde Darken 3 aber trotzdem lesen. Ich mag den Schreibstil der Autorin und hoffe auf mehr spannende Entwicklungen und mehr Fahrtwind in der Story im nächsten Band.

• Für immer und ewig!

Darken II. Für immer und ewig

ilonaL

23. February 2014 um 23:32

Grandioser zweiter Teil der Darken Serie! Vergangenheit und Gegenwart! Traum und Wirklichkeit! Licht und Schatten! Gegensätzlichkeiten, die es ohne das anderen nicht gäbe! Die Unsterblichkeit der Seele, die Macht der grenzenlosen Liebe, aber auch die Angst, diese jemals verlieren zu können. Dies alles trifft auf Sirona und Darken zu. Sie haben sich verbunden, geben sich gegenseitig Kraft und Liebe, sind Licht und Schatten! Ihrer beider Vergangenheit holt sie immer wieder ein und bedroht ihre gemeinsame Zukunft, ihr Leben, ihre kleine Familie. Eine wichtige Frage deshalb ist: Was bedeuten Träume? Was sind Träume? Sind sie eine Warnung oder eher ein Hinweis oder gar Vergangenes? Sollen sie Sirona stärken oder eher schwächen? Spannend nicht wahr?! Eine spannende Handlung löste die andere ab. Ying und Yang, ein fester Bestandteil dieser Geschichte. Neue Protagonisten, die sich wunderbar einfügten und doch nicht alles von sich preis gaben. Diese stetige Aufrechterhaltung der Spannung und das Einbinden von geschichtlichen Ereignissen sind eindeutig das Markenzeichen der Autorin Lee Bauers. Sie versäumte es nicht, jedem einzelnem Teil dieser Serie eine besondere Note zu verleihen. Mit ihrem faszinierendem und spannendem Schreibstil hat es die Autorin Lee Bauers wieder einmal geschafft mich zu fesseln und in Atem zu halten. Und Vorsicht!!! Die Darken Serie macht süchtig! 5 absolut verdiente Sterne!!!