Lee Bermejo Batman: Joker

Inhaltsangabe zu „Batman: Joker“ von Lee Bermejo

Jokers rechte Hand! Der Joker wird aus der Irrenanstalt entlassen und hat trotzdem keinen Grund zum Lachen. Seine werten Mitschurken haben sich nämlich in der Zwischenzeit seine Besitztümer angeeignet und sein Revier unter sich aufgeteilt, da sie dachten, sie wären ihn für immer los. Doch nun ist der Joker zurück und begierig darauf, Gotham bluten zu lassen, wie es noch nie zuvor geblutet hat. Allerdings braucht dazu er einen neuen Helfer… Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die abgeschlossene Graphic Novel Joker, geschrieben von Brian Azzarello und gezeichnet von Lee Bermejo

So verrückt und unglaublich schön!

— paulicita
paulicita

Könnte eine Fortsetzung von Letchers Joker sein, hat mich dennoch nicht vollkommen überzeugt.

— Catniss

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution