Lee Bermejo , Matt Hollingsworth Suiciders - Kampf ums Überleben

Inhaltsangabe zu „Suiciders - Kampf ums Überleben“ von Lee Bermejo

Das Große Beben von Los Angeles hat die Stadt beinahe vollkommen zerstört. Doch sie konnte wieder aufgebaut werden und ist nun von einer gewaltigen Stadtmauer umgeben, um die Massen der Armen auszugrenzen, während im Zentrum ein Stadion errichtet wurde, in dem die biomechanisch aufgemotzten Suiciders zur Unterhaltung der Starken und Mächtigen wie Gladiatoren ums nackte Überleben kämpfen.

Auch Trix und ihr Bruder Johnny, die in der zerstörten Stadt aufgewachsen sind, kämpfen Tag für Tag ums Überleben. Johnny ist Anführer der Straßengang Kings of HELL.A. und tut alles, um Los Feliz – “sein“ Viertel – gegen Eindringlinge zu schützen. Zu den unwillkommenen Gästen gehört auch die mächtige Mulholland Corporation, die mit ihren Security-Trupps anrückt. Und dann ist da noch Leonard McCarthy, der als Suicider unter dem Namen Coyote zu Ruhm und Reichtum gelangte und dann sehr tief stürzte. Aber die alten Zeiten lassen ihn nicht los…

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason