Lee Bermejo , Jorge Corona We are Robin

Inhaltsangabe zu „We are Robin“ von Lee Bermejo

Die ungewöhnlichste Robin-Serie aller Zeiten: Der junge Duke Thomas, aus der Serie BATMAN bekannt, findet heraus, dass Kids aus allen Gesellschaftsschichten in einer Gang im Zeichen von Robin zusammenkommen und für das Gute in ihrer Stadt Gotham kämpfen. Was mächtig gefährlich werden kann ...

Von Top-Autor Lee Bermejo

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben