Lee Caroll , Tom Kenyon Neue Zeit: Botschaften von Kryon, Metatron, den Hathoren und Maria Magdalena

Inhaltsangabe zu „Neue Zeit: Botschaften von Kryon, Metatron, den Hathoren und Maria Magdalena“ von Lee Caroll

Der Mega-Bestseller aus Kanada! Die Neue Zeit beginnt, in der sich fortschrittliche Seelen versammeln: visionäre Schöpfer, humanistische Aktivisten, inspirierte Künstler, soziale Unternehmer. Sie verkörpern die Eigenschaften des Neuen Menschen. Die besten amerikanischen Channelmedien berichten darüber: Lee Carroll, durch den Kryon von der Rückkehr der lemurischen Energien spricht, Tom Kenyon und Judi Sion, die den Hathoren und Maria Magdalena ihre Stimme für kraftvolle Meditationen leihen, und James Tyberonn, der Metatrons Aussagen von der Umwandlung Gaias in einen Kristallplaneten weitergibt, was unseren Aufstieg beschleunigt. Eine Grußbotschaft des Hohen Rates vom Sirius, übermittelt von Patricia Cori, rundet die Versammlung der Neuen Energien ab. "Du bist ein vollkommener Bestandteil dieses Erwachens. Woher ich das weiß? Weil Dein Blick auf diesem Buch ruht, alte Seele. Ich kenne Dich." - Kryon

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Zeit für diese Lektüre

Neue Zeit: Botschaften von Kryon, Metatron, den Hathoren und Maria Magdalena

Ghostreader

23. January 2014 um 21:15

Schon zu Beginn dieses Buches wird dem Leser klar, das " Neue Zeit" mehr Schätze verbirgt, als man zu nächst annimmt. Die Informationen, teilweise gechannelt sind meiner Meinung nach nur für Eingeweihte und spirituell angehauchte Menschen von Nutzen. Dennoch kann auch jeder esoterisch interessierte Laie wichtiges und wertvolles aus diesem Buch erfahren. Es werden aus allen Epochen der Zeit in Bereichen der Politik bis zur Wirtschaft, teilweise starker Tobak an Wahrheiten, Gesetzmäßigkeiten und Umständen dem Leser zugetragen. Ursache und Wirkung im zeitlichen Geschehen werden genauso analysiert und in spirituellen Zusammenhang gebracht wie die Entwicklung der Menschheit. Doch die Autoren lassen in ihrem Werk weder Mut noch Hoffnung für die Menschheit daraus erkennen.