Lee Carroll Briefe von Zuhause

Inhaltsangabe zu „Briefe von Zuhause“ von Lee Carroll

Kryon gehört zu den Lichtwesen, die dieses neue Zeitalter begleiten und mit liebevoller Aufmerksamkeit und voller Hochachtung über das Projekt »Menschsein auf dem Planeten Erde« wachen. Seine Botschaft der Hoffnung und Liebe hat weltweit Hunderttausende von Menschen erreicht und begeistert. Das fünfte Buch der Lehrbuchserie behandelt u.a. folgende Themen: die Aufgabe der Familie, der Sinn des Lebens, das Kosmische Gitter. In »Briefe von Zuhause« erklärt Kryon nicht nur wer wir sind, sondern auch das große Gesamtbild. Er spricht vom Übergang und dem Bewusstsein der Erde. Ist Frieden auf Erden möglich? Ja! Kann er durch die Regierungsvertreter der Völker erreicht werden? Sicher – eines Tages! Kann er von den einzelnen Menschen Hier und Jetzt erreicht werden? Ja! Die Antworten und Lösungen auf globale und individuelle Fragen und Herausforderungen liegen in uns.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day