Das Zeitenende

von Lee Carroll
Das Zeitenende

Inhaltsangabe zu "Das Zeitenende"

Durch das Medium Lee Carroll erreicht uns Kryons erstaunliche Botschaft, die klar und deutlich die neuen Möglichkeiten offenbart: Wie wir uns individuell und kollektiv von altem Karma befreien und uns und den Planeten heilen können. Wie wir uns mit den neuen Energien verbinden und sie konstruktiv und schöpferisch einsetzen können. Wie wir den Weg zu wahrer, universeller Wissenschaft und individueller Erleuchtung finden. Spannende Antworten auf die brennenden Fragen der menschheit zu Beginn des dritten Jahrtausends.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1997