Lee Carroll Das Zeitenende

Inhaltsangabe zu „Das Zeitenende“ von Lee Carroll

Durch das Medium Lee Carroll erreicht uns Kryons erstaunliche Botschaft, die klar und deutlich die neuen Möglichkeiten offenbart: Wie wir uns individuell und kollektiv von altem Karma befreien und uns und den Planeten heilen können. Wie wir uns mit den neuen Energien verbinden und sie konstruktiv und schöpferisch einsetzen können. Wie wir den Weg zu wahrer, universeller Wissenschaft und individueller Erleuchtung finden. Spannende Antworten auf die brennenden Fragen der menschheit zu Beginn des dritten Jahrtausends.

Was wichtig ist

So motivierend und inspirierend.

sternenbrise

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein