Lee Carroll Der Neue Mensch: Die Evolution der Menschheit

Inhaltsangabe zu „Der Neue Mensch: Die Evolution der Menschheit“ von Lee Carroll

Die Menschheit hat die Schwelle überschritten. Sind wir nun auch bereit für die Evolution auf ein höheres Bewusstsein und die Entwicklung eines NEUEN MENSCHEN? Wohin geht die Menschheit? Und entwickeln wir uns überhaupt weiter? Im Blickpunkt dieses neuen Buchs von Lee Carroll stehen die Kryon-Channellings der Jahre 2013–2016, in denen Kryon ungeahnte Aspekte des NEUEN MENSCHEN beschreibt und sich zur Zukunft unserer Spezies äußert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104