Lee Carroll , Tom Kenyon Die Große Veränderung

Inhaltsangabe zu „Die Große Veränderung“ von Lee Carroll

Lee Carroll und Tom Kenyon, zwei weltweit führende Channel-Medien, die sich als authentisch und seriös erwiesen haben, blicken gemeinsam mit Patricia Cori auf unsere Neue Zeit. Durch sie sprechen Kryon, Maria Magdalena, die Hathoren und der Hohe Rat vom Sirius über die bevorstehenden Veränderungen auf der Welt, in uns selbst und über die Beschleunigung unseres Bewusstseinsprozesses.

Wir dürfen Veränderungen und einen Frieden erwarten, wie wir ihn zu unseren Lebzeiten nie für möglich gehalten hätten, selbst im Mittleren Osten. Wir werden darauf hingewiesen, dass unser neues Denken diese Welt erschafft, dass die Vergangenheit Illusion und die Zukunft nicht vorherbestimmt ist. Wir erhalten Informationen über die neue Weltordnung.

Aus dem Inhalt: Die Transformation unserer Biologie - Religion als Bildung - Die Rückkehr des Weiblichen - Absichtsvolles Erschaffen - Der Orden der Magdalena - Die Macht des Klanges - Kristallschädel, Kornkreise und außerirdische Besucher

Das ist der Grund für dieses Buch: Es soll uns helfen, diese Veränderungen besser zu verstehen und zu bewältigen, die jeder Mensch, sei es bewusst oder unbewusst, herannahen fühlt.

»Du musst nichts tun. Bring einfach Deine spirituelle Absicht zum Ausdruck, dann wird das Quantenfeld der DNS in Dir aktiviert.« - Kryon

Sex Story

Ein tolles informatives Buch