Lee Carroll Indigo Kinder erzählen

Inhaltsangabe zu „Indigo Kinder erzählen“ von Lee Carroll

Die Kraft des Betens§§Eine verblüffende Neuinterpretation der wichtigsten Prophezeiungen aus den Schriftrollen vom Toten Meer. Könnte es eine vergessene Wissenschaft davon geben, wie wir die uns prophezeiten Kriege, Krankheiten und Katastrophen transzendieren können? Ist irgendwann in grauer Vorzeit etwas geschehen, das eine Lücke hinterlassen hat in unserem Verständnis von der Beziehung zu unserer Welt und zueinander? Zweieinhalbtausend Jahre alte Texte stimmen mit der modernen Wissenschaft überein, dass die Antwort auf diese und ähnliche Fragen ein deutliches "Ja!" sein muss. Wir beginnen gerade, die Sprache dieser alten Texte zu verstehen, mit der wir an zwei machtvolle Technologien erinnert werden, mit deren Hilfe wir auf den Zustand unserer Körper und unserer Welt Einfluss nehmen können. Die erste ist die Wissenschaft der Prophetie, die uns erlaubt, die zukünftigen Auswirkungen von gegenwärtigen Entscheidungen zu sehen. Die zweite ist eine vergessene, komplexe Technologie des Gebets, durch die wir selbst wählen können, welche der prophezeiten Zukünfte wir erleben werden.§

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo