Lee Carroll Indigos werden erwachsen

Inhaltsangabe zu „Indigos werden erwachsen“ von Lee Carroll

Aus Kindern werden Leute - auch aus Indigokindern. Doch wie geht man als Lehrer oder Arbeitgeber mit jungen Menschen um, die freundlich, aber bestimmt selbst entscheiden, an welche Regeln sie sich halten wollen und an welche nicht; die gegenwärtig trotz ihrer Intelligenz als lernbehindert eingestuft und benachteiligt werden? Lee Carroll und Jan Tober lassen vor allem Pädagogen, Hochschullehrer und Unternehmensberater zu Wort kommen. Dabei wird deutlich, dass in unserer Gesellschaft ein fundamentaler Umbruch im Gange ist. Die Bildungssysteme und die Arbeitswelt müssen sich ändern, wenn sie nicht auf unzählige kluge Kinder und Jugendliche sowie fähige, innovative Mitarbeiter verzichten wollen. Womöglich ist es gar nicht so, dass die Indigokinder unsere Welt von Grund auf verwandeln werden - vielleicht sind sie schon längst dabei.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch