Lee Carroll Kryon - Das Zeiten-Ende

Inhaltsangabe zu „Kryon - Das Zeiten-Ende“ von Lee Carroll

Eine Botschaft von der Hoffnung und Liebe

Kryon ist ein Meister der magnetischen Energien im Kosmos und seit 1989 damit beschäftigt, das Magnetfeld der Erde umzustrukturieren. Auf diese Weise erfährt die Menschheit einen globalen Bewusstseinswandel.

Durch das Medium Lee Carroll erreicht und Kryons erstaunliche Botschaft, die klar und deutlich neue Möglichkeiten der Menschheit an der Schwelle zum dritten Jahrtausend offenbart.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos