Lee Carroll , Nayoma de Haën [Übers.] Kryon-Karten

Inhaltsangabe zu „Kryon-Karten“ von Lee Carroll

In den letzten zehn Jahren hat ein Engel namens Kryon uns mehr als neun Bücher mit seinen tiefen Weisheiten und spirituellen Anleitungen für ein positives, heiteres Leben übermittelt. Durch Lee Carroll als Channel erzählt uns Kryon, dass wir sehr geliebt werden und dass wir durch unser Sein auf diesem geplagten Planeten Entscheidendes bewirken können. Dieses 50 Karten umfassende Deck ist als tägliche spirituelle Hilfestellung und Inspiration gedacht. Kryon widmet sich der kontinuierlichen Manifestation des Friedens auf Erden. Dieser Frieden beginnt in jedem von uns.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde