Lee Carroll , Nayoma de Haën [Übers.] Kryon-Karten

Inhaltsangabe zu „Kryon-Karten“ von Lee Carroll

In den letzten zehn Jahren hat ein Engel namens Kryon uns mehr als neun Bücher mit seinen tiefen Weisheiten und spirituellen Anleitungen für ein positives, heiteres Leben übermittelt. Durch Lee Carroll als Channel erzählt uns Kryon, dass wir sehr geliebt werden und dass wir durch unser Sein auf diesem geplagten Planeten Entscheidendes bewirken können. Dieses 50 Karten umfassende Deck ist als tägliche spirituelle Hilfestellung und Inspiration gedacht. Kryon widmet sich der kontinuierlichen Manifestation des Friedens auf Erden. Dieser Frieden beginnt in jedem von uns.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie