Lee Carroll Kryon: Kryon, Geb, Bd.10: Die 12 Stränge der DNA

Inhaltsangabe zu „Kryon: Kryon, Geb, Bd.10: Die 12 Stränge der DNA“ von Lee Carroll

Wie Forschungen im Rahmen des Humangenomprojektes ergeben haben, weisen über 90 Prozent der menschlichen DNA keinerlei erkenntliche Symmetrie oder Codes auf, sondern verhalten sich scheinbar chaotisch. Lediglich etwa vier Prozent machen die 23.000 Gene des menschlichen Körpers aus. Und der Rest? Bislang ein Rätsel. Endlich liefern uns die gechannelten Unterweisungen von Kryon die Erklärung und führen uns mitten in die Welt der Quanten: Besteht unsere DNA zum Großteil aus Quanteninformationen für den menschlichen Körper? Und was steckt in diesen Anweisungen, die aus über 2,7 Milliarden chemischer Bausteine pro DNA-Doppelhelix bestehen? Birgt unsere DNA tatsächlich unsere gesamte persönliche Akasha-Chronik? Und was stellt die DNA sonst noch dar? In diesem einzigartigen Buch – einem bahnbrechenden esoterischen Werk mit einem Vorwort des DNA-Forschers Dr. Todd Ovokaitys – werden die zwölf Schichten bzw. Energien der DNA enthüllt. Der amerikanisch-israelische Künstler Elan Dubro-Cohen hat dazu gechannelte farbige Abbildungen der einzelnen Schichten gestaltet. Das Potenzial der DNA gibt Anlass zum Staunen – mehr, als bisher auch nur geahnt werden konnte.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis