Lee Carroll Kryon: Kryon, Kt, Bd.3 : Alchemie des menschlichen Geistes: Bd 3 (Broschiert)

Inhaltsangabe zu „Kryon: Kryon, Kt, Bd.3 : Alchemie des menschlichen Geistes: Bd 3 (Broschiert)“ von Lee Carroll

Kryon gehört zu den Lichtwesen, die dieses neue Zeitalter begleiten und mit liebevoller Aufmerksamkeit und voller Hochachtung über das Projekt »Menschsein auf dem Planeten Erde« wachen. Seine Botschaft der Hoffnung und Liebe hat weltweit Hunderttausende von Menschen erreicht und begeistert. Das dritte Buch der Lehrbuchserie behandelt u.a. folgende Themen: der Transmutations-Prozess der menschlichen Alchemie, der Werdegang eines Menschen in der neuen Energie des neuen Zeitalters, Karma, Aufstieg und Verantwortung. Verbunden mit der Lebenserfahrung wird jeder Mensch in seiner eigenen Autorität befähigt, sein Wissen und seine Erfahrung in Weisheit, das Gold der Erde, zu verwandeln.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist