Lee Carroll Kryon: Kryon6. Über die Schwelle. Die Energie des neuen Jahrtausends: Bd 6 (Broschiert)

Inhaltsangabe zu „Kryon: Kryon6. Über die Schwelle. Die Energie des neuen Jahrtausends: Bd 6 (Broschiert)“ von Lee Carroll

Seit 1991 dient der Amerikaner Lee Carroll als Medium für Kryon, den Meister der magnetischen Energien im Kosmos. Kryons Botschaft der Hoffnung und Liebe hat weltweit Hunderttausende von Menschen erreicht und begeistert. In diesem Band zur Jahrtausendwende behandelt Kryon u.a. folgende Themen: fünf spirituelle Energieveränderungen im neuen Jahrtausend, die Dritte Sprache und das neue Bewusstsein, der Interdimensionale Mensch.Kryon spricht über Indigo-Kinder, Weltpolitik und weltweite religiöse Toleranz. Was können wir als Nächstes erwarten? Wie sieht die Zeitachse aus? Was haben wir bereits erreicht?

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse