Lee Carroll Kryon: Kryon6. Über die Schwelle. Die Energie des neuen Jahrtausends: Bd 6 (Broschiert)

Inhaltsangabe zu „Kryon: Kryon6. Über die Schwelle. Die Energie des neuen Jahrtausends: Bd 6 (Broschiert)“ von Lee Carroll

Seit 1991 dient der Amerikaner Lee Carroll als Medium für Kryon, den Meister der magnetischen Energien im Kosmos. Kryons Botschaft der Hoffnung und Liebe hat weltweit Hunderttausende von Menschen erreicht und begeistert. In diesem Band zur Jahrtausendwende behandelt Kryon u.a. folgende Themen: fünf spirituelle Energieveränderungen im neuen Jahrtausend, die Dritte Sprache und das neue Bewusstsein, der Interdimensionale Mensch.Kryon spricht über Indigo-Kinder, Weltpolitik und weltweite religiöse Toleranz. Was können wir als Nächstes erwarten? Wie sieht die Zeitachse aus? Was haben wir bereits erreicht?

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104