Lee Carroll Kryon2. Denke nicht wie ein Mensch

Inhaltsangabe zu „Kryon2. Denke nicht wie ein Mensch“ von Lee Carroll

Seit 1991 dient der Amerikaner Lee Carrolla als Medium für Kryon, den Meister der magnetischen Energien im Kosmos. Seine Botschaft der Hoffnung und Liebe hat weltweit Hunderttausende von Menschen erreicht und begeistert. In diesem zweiten Band beantwortet Kryon wichtige Fragen, die sich auf den gegenwärtigen Bewusstseinswandel der Menschheit beziehen:
zum Wesen medialer Botschaften, zu Medien und Channeln
zu Karma, Reinkarnation und unserer irdischen Vergangenheit
zu den neuen Möglichkeiten, überholte Programmierungen aufzulösen und die universellen Energien schöpferisch einzusetzen.
Kryons Antworten sprengen alte Vorstellungen und erweitern unser Verständnis für eine kosmische Dimension.

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE