Kryon7. Der Neuanfang

von Lee Carroll
Kryon7. Der Neuanfang

Inhaltsangabe zu "Kryon7. Der Neuanfang"

Band 7 beinhaltet weitere herzensberührende Channelings der Engelwesenheit „Kryon“, welche uns in unserem höchsten Potenzial ermutigt und stärkt und der Menschheit eine Perspektive der Hoffnung für unsere Erde schenkt.
Während einer Zeit vieler Unruhen auf dem Planeten verweist „Der Neuanfang“ auf die Tragödie vom 11. September. Jetzt sehen und erleben wir, was sich abspielt, während alte Energie „hinausgepresst“ und neue Energie hereingebeten wird.
Kryon vermittelt uns dies in liebevoller und zugleich konkreter und prägnanter Art - und wie immer - frei von den Angstszenarien alter Energie. Die Zeit ist reif. Lesen Sie die Botschaften der Hoffnung und Liebe und verstehen Sie die weltweiten Veränderungen aus einer neuen Perspektive.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2004